BAD GLIESMARODE

Adresse:: Am Soolanger 1, 38104 Braunschweig, Deutschland
FAMILIENBAD MIT TRADITION Im Juni 2016 wurde das BAD Gliesmarode wiedereröffnet und überzeugt nun mit moderner Technik und einer zeitgemäßen Gestaltung. Im Zuge der Sanierung wurde die gesamte Technik auf den neuesten Stand gebracht. Eine moderne Badewassersteuerungsanlage senkt den Energieverbrauch erheblich. Wichtig war bei der Sanierung, den ursprünglichen Charakter des Bades zu erhalten. 1978 erbaut, waren Form und Anordnung der Becken bereits sehr innovativ und prägen auch heute noch den Gesamteindruck. Diese besondere Atmosphäre wurde bewahrt und mit modernen Materialien und frischen Farben betont. http://www.bad.bs

Fahrtroute berechnen

Zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok