Kulturrocknacht Part 3

Am 20 Oktober 2018

Die Veranstaltung findet nun zum dritten Mal in Folge in der Jugendkiche am Prinzenpark statt. Eine durchaus stilvolle Location, die durch charmantes Ambiente besticht.Live Acts / Bands - Kunstausstellung

Einlass 20Uhr
Bühne und Show ab 21Uhr

  • kulturelles Rahmenprogramm
  • Dj
  • Essen und Getränke zu fairen Preisen...

Im Anschluss an die Livedarbietungen darf das Tanzbein (weiter) geschwungen werden passend zum Liveprogramm wird Butch Cassidy (u.a. bekannt durch Pleasure Park, Brain, Lindbergh, Pantone, Rasende Rumpelkiste, Riptide....) bis in die frühen Morgenstunden Hits und Rariäten aus dem Genre Independent, Alternative, Rock, Soul etc. auflegen.

Die Moderation der Veranstaltung übernimmt Lord Schadt!

Live auf der Bühne:

JoJay:
JOJAY 2 300x349Ein Akustik-Duo mit Jie Jie Ng an der Violine und dem Gitarristen Jogi Schnaars, aus Braun-schweig. - Ein köstliches Hörvergnügen im Swing-Jazz-Style, dass an die wunderbare Welt der Kaffeehausmusik der 20er- 30er Jahre erinnert.

 

 

 

Kleopetrol:

Kleopetrol Profilbild 300x300 thubEine Band, die sich aus Nord, Süd, Ost und West in der Mitte traf, um kompromisslosen authentischen Soul, Funk und Rock‘n‘Roll zurück ins Leben zu holen.

Frontfrau Tiana Kruskic ist zusammen mit Partner und musikalischen Leiter Billy Ray Schlag schon länger über die Grenzen von Deutschland hinaus in der Soul – und Rock'n'Roll-Szene bekannt und wurde schon von internationalen Stimmen zur neuen Tina Turner gekrönt.

Natürlich darf auch Braunschweigs Go-To-Trompeter Christian Spors in so einer Combo nicht fehlen. Zusammen mit Robin Richard und Phillip Burgstedt bilden sie einen Bläsersatz, der seinesgleichen sucht.


Die Geschwister Miriam und Lennart Busse bilden das ultimative Funk-Duo mit einem längst vergessen geglaubten Sound.

 

 

Kunstausstellung:
Rosa Müller und Jürgen Mennecke (Zeichnungen)


Weitere Infos zum Programm und zu den Künstlern folgen!


Änderungen vorbehalten!


Eintritt: 7€ Geld geht an Musik und Technik

Ermäßigt für Schüler, Studenten und Braunschweig Pass

Veranstalter: KufA e.V.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok